Image by Rosalind Chang

Abtauchen

Das Auszeit für Executives,  Führungspersönlichkeiten und Inhaber.

Du bist Unternehmer und willst etwas bewegen und gestalten.

 

Deine Arbeit ist dein Leben und in deinem Unternehmen steckt dein ganzes Herz. Du hast dein Unternehmen vielleicht selbst gegründet oder in der Nachfolge übernommen.

Du bist erfolgreich und hast viel erreicht.

 

Doch seit einiger Zeit fühlt es sich nicht mehr gut an.

  • Du bist frustiert und fühlst dich gehetzt und genervt?

  • Du hast kaum noch Zeit und Energie für dich und deine Familie?

  • Du steuerst fremdbestimmt durch den Tag und bist nicht mehr ganz du selbst?

  • Du weißt nicht mehr was du willst und was dir wichtig ist?

In unseren Unternehmen ziehen wir jährlich Bilanz und unsere Autos bringen wir regelmäßig zur Inspektion.

Doch wie sieht es mit unserer eigenen Inventur aus? Wann nimmst du dir Zeit nur für dich selbst?

Deine Suche endet hier.

Es gibt einen Ort,

an dem du findest,

was sonst fehlt: Zeit.

Stell' dir vor, du hast drei Tage Zeit für deine Klarheit, Orientierung und Führungskraft.

 

Drei Tage für deinen inneren Kassensturz, um deine Gedanken sortierst.

An dem du Klarheit zu deinen Bedürfnissen, Werten und Zielen schaffst. Und an dem du Orientierung und eine Strategie für deine nächsten Schritte entwickelst.

Deine Suche hat ein Ende.

Jetzt ist Zeit für deine innere Inventur.

Programminhalt

3 Tage intensive 1:1 Begleitung mit Sparring, Coaching, Feedback und Impulsen.

Austausch auf Augenhöhe.

Wahlweise in inhabergeführten Boutique-Hotels um abzuschalten.

Klar strukturierte Prozesse und bewährte Strategien mit ausreichend Platz für Freiraum.

Dein Nutzen

Struktur und Ordnung für deine Gedanken

Klarheit zu Bedürfnissen, Werten und Zielen

Orientierung

Strategien und Lösungen für deine nächsten Schritte

Austausch und Sparring auf Augenhöhe

Freiraum für Entspannung und um den Kopf frei zu bekommen

Willkommen zu "Abtauchen"

Das 1:1 Programm für Executives, Führungspersönlichkeiten und Experten

Seien wir doch mal ehrlich. Von Zeit zu Zeit steht jeder von uns mal an einem Punkt, an welchem wir  uns fragen, ob das alles ist?

 

Ob das intensive Aufreiben für das eigene Unternehmen all das wert ist?

Im Kern sehnt sich jeder Mensch nach meer.

Unser Auto schicken wir alle zwei Jahre zum TÜV. Und uns selbst? Vernachlässigen wirr sträflich.

Erstgespräch vereinbaren

Starte jetzt und vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Dich erwartet:

  • 30 Minuten meiner Präsenz und Zeit.

  • Gegenseitiges Kennenlernen, um zu prüfen, ob die Chemie stimmt.

  • Möglichkeit deine Situation und Probleme sowie deine Ziele zu schildern.

  • Erste Impulse, wie du alleine oder mit mir deine Herausforderungen lösen kannst.

Links & Inspiration für dich

Image by Lucie Marchant

Worauf wartest du? Nimm dein Leben in die Hand und gestalte es.

Mit Leidenschaft, Intuition und Meer begleiten wir Organisationen zu Sinn und Werten.

Münchner Freiheit | 80802 München

© 2020 erstellt mit Herz und Liebe

Sign up

Inspiration zu Kultur, Werten, Kunst und Meer.

Follow me

linkedin-logo-png-2048.png
knm-mitgliedschaft-standard.jpg
9L-Certified Trainer.jpg