20190718-SvenjaBusiness_20190718_0014_(c

Svenja ist deine Moderatorin für Events zu Diversity, Arbeitswelt, Innovation, Intuition, Kultur, Nachhaltigkeit und Spiritualität .

Seit mehr als 15 Jahren stehe ich auf der Bühne. In diversen Formaten und als Beraterin in unzähligen Pitches vor Inhabern, Vorständen und Geschäftsführenden sowie Museums- und Galerieinhabern.
 
Ich liebe es, auf der Bühne den perfekten Rahmen für dein Publikum zu schaffen. Für Atmosphären, die begeistern und die Lernen, Verstehen, Wissen, Wachstum und Inspiration möglich machen.

Am liebsten mache ich das für Veranstaltungen mit gesellschaftspolitischem Bezug zur Arbeitswelt, Diversity, Innovation, Nachhaltigkeit sowie Spiritualität und Intuition.

Meine Erfahrungen durfte ich durch eine Vielfalt von Formaten wie Kongresse, Tagungen, Konferenzen, Festivals, Interviews, Paneldiskussionen und Bürgerbeteiligungen sammeln.
 

Svenja Moderation Graz.JPG

Fifteen Seconds Festival 2019 Graz

Glückliche Veranstalter & Speaker

"I want to thank you again for all the amazing support during the Fifteen Seconds Festival."

Mirco Pasqualini
Head of Design
Ogilvy New York

"Thank you for your kind note and the additional photos. I really enjoyed meeting you. Thank you for everything."

Josh Higgins
Executive Creative Director AR/VR
Facebook

"Svenja moderierte am Fifteen Seconds Festival 2019 unsere Culture Stage. Top vorbereitet und thematisch sicher schuf sie auf der Bühne die perfekte Atmosphäre für zwei Tage spannenden Wissenstransfer."

Stefan Stücklschweiger

Co-Founder & Managing Partner

Fifteen Seconds GmbH

Auswahl meiner Referenzen

Du sucht Unterstützung bei der Organisation deines Events und der Buchung von Catering und Räumlichkeiten? Selbstverständlich stehe ich dir hier mit meiner Expertise zur Seite. Zudem vernetze ich dich gerne mit spannenden Speakern aus meinem internationalen Netzwerk.